25 Jahre "Die Goldene Henne".Ein glanzvolles Jubiläum

22.09.2019 09:57


Am Freitag wurde zum 25.Mal Deutschlands größter Publikumspreis in den Leipziger Messehaĺlen vergeben. Ein ganz besonderer Abend mit vielen Künstlern und Stars,sowie den wichtigsten Gästen - dem Publikum. Rund 3500 Leser und Zuschauer des MDR, rbb und erstmals auch NDR konnten wie jedes Jahr  bei der Gala hautnah dabei sein und mitfiebern. Bei der legendären Aftershowparty konnte ich noch mit einigen wichtigen Persönlichkeiten sprechen und den Abend revue passieren lassen. 

Nachzulesen unter anderem hier:

https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de/cms/25-jahre-die-goldene-henne-ein-glanzvolles-jubilaeum-4408557.html%3foutputType=amp

https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/kultur/die-goldene-henne--glanz-und-glamour-zur-25--jubilaeumsausgabe-8916376.html

https://m.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/die-goldene-henne--ein-glanzvolles-25--jubilaeum-22141996.html